Kreativbauernhof Wessely © 2016 - Alle Rechte vorbehalten.            Partner     |     Kontaktinfo     |     Impressum

Kreativbauernhof Wessely Wo Gutes und Schönes  zu finden ist

Aufgewachsen auf einem kleinen Bauernhof mit dem Ziel, die Großfamilie mit Lebensmitteln zu versorgen. Leben im Jahreskreis - Anbauen, ernten, genießen, konservieren und erhalten (Saatgut, altes Wissen, alte Handwerkstechniken, Umwelt und Lebensraum). Auch im Winter gemeinsam mit Oma und Mama zu nähen und zu stricken. Entspannen, nachdenken, mit der Seele baumeln ist für mich: mit den Händen etwas Kreatives zu schaffen (vom Socken stricken bis zum Erdäpfel anhäufeln).

Mein Motto ist: Nimm von der Umwelt nur, was du unbedingt brauchst, und gib ihr auch etwas zurück.

Inge: Eine Selbstbeschreibung

Mein großes Vorbild in ihrer fast unendlichen Gelassenheit und Lebensfreude ist meine Mama, liebevoll „Grete-Oma“ genannt. Ohne sie wäre vieles nicht möglich gewesen!